Anmeldung zu Tulderon

Anmeldung für "Tulderon - Zahn der Zeit" ab 01.01.2018
Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Die Anmeldung für das Spiel erfolgt über die Phönix-Charakter-Datenbank. Wenn du noch keinen persönlichen Login hast, melde dich dort kostenlos an. Die Charakter-Datenbank ermöglicht dir das Erstellen von Charakteren, sowie deren Verwaltung.

 

Die Anmeldung erfolgt in 4 Schritten:

1.) Ermittlung des Con-Beitrags
Dies erfolgt in der Charakter-Datenbank durch Auswahl des Spiels und des Charakters. Hier findest Du auch die Höhe des Con-Beitrags und die Boni für Frühbucher.

2.) Überweisung des Con-Beitrags
Dies meldet dich für das Spiel an. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung, nach Eingang Deiner Zahlung.

3.) Charakter pflegen und freischalten
Dies ermöglicht es uns, deinen Charakter frühzeitig zu prüfen, auf Charakter-Plots einzugehen und Rückfragen zu stellen. Außerdem garantieren wir bei vollständig gepflegten Charakteren einen Schnell-Check-In am Tag der Anreise.

4.) Lesen des "Handout Tulderon" 
Lest das Handout gut durch und fragt uns bei Unklarheiten vor dem Spiel. Ihr findet das im Download-Bereich von Tulderon.de.