Fest-Meyster

Tulderon - Glanz & Gloria
Das Stadtspiel 02.-06. September 2015


Fest-Meyster gesucht

Dieses Jahr wollen wir mit Euch gemeinsam ein Stadt-Fest organisieren, da es in Tulderon was zu feiern gibt. Natürlich ist im Vorfeld einer solchen Aktion viel zu tun, und es kann auch nur gelingen wenn ihr alle Spaß daran habt und fleißig mitmacht. Doch selbst wenn all das gegeben ist und wir uns alle die Arbeit gemacht haben, das vorzubereiten, eine Sache braucht es auf jeden Fall: denjenigen, der sich um alles kümmert, wenn es so weit ist.

Wir suchen Spieler, die allein oder in der Gruppe Lust haben, InTime die Organisation und Durchführung des Stadt-Festes zu betreuen. Unser Ziel ist es, in den kommenden Monaten die Ideen unserer Spieler zu bündeln und jeden, der etwas beitragen möchte dabei bestmöglich zu unterstützen. Eure Aufgabe soll es dann sein, am Tag der Durchführung alle IT zu klärenden Dinge zu übernehmen, sei es als Juror zu fungieren, Stände zuzuteilen, Werbung im Herold und am Schwarzen Brett zu machen, Ansprechpartner für die Aussteller und Besucher zu sein ... halt ein Event-Manager.

Wenn ihr Lust darauf habt, InTime diese Aufgabe zu übernehmen, die OutTime auf jeden Fall eine echte Relevanz hat, meldet Euch bitte bei uns.Für Fragen wendet Euch bitte per Mail oder Kontaktformular an uns, wir melden uns!

Schreibt uns

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok