Immergrünsche Spezialitäten

Zurück zur Übersicht der Institutionen

 

Nach einem turbulenten Jahr und vielen kulinarischen Experimenten freue ich, Impatienz Immergrün, mich die Immergrünschen Spezialitäten des Herbstes 5028 präsentieren zu können. Die Karamellherstellung wird seit Generationen in der Immergrünschen Familie praktiziert, weitergegeben und verfeinert.

Das Unternehmen Immergrünsche Spezialitäten ist seit 5024 im Kulinarischen Markt in Tulderon ansässig. Die Kooperation unter den Händeln des Kulinarischen Marktes bietet seit Jahren die größtmögliche Vielfalt an Waren. Spezialitäten jeder Art für Jedermann!

Die Reisen des letzten Jahres haben meinen geschmacklichen Erfindergeist angeregt und so freue ich mich ein verbessertes Angebot an Karamell- und Schokoladenkreationen vorzustellen. Lasst Euch diese Gaumenfreuden nicht entgehen.

Der Kulinarische Markt und Immergrünsche Spezialitäten heißen Euch willkommen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok